Sanitärinstallation

Wir haben heute schon mal die Installation von den beiden Toiletten vornehmen lassen durch Baldauf & Kuhnert (beides Keramag Icon, oben das normale, im Gäste WC das Icon XS):
2015-12-20 17.21.07 2015-12-20 17.21.44
Preislich war das sehr im Rahmen. Eine mittlerer zweistelliger Betrag. Hier hatten wir mehrere Firmen zwecks Kostenvoranschlag angerufen. Einige wollten allerdings knapp 150 Euro für die Installation von 2 Toiletten – ohne Material, das haben wir alles gestellt.

Auch von Keramag, das Waschbecken im Gäste WC (die Armatur ist allerdings nur erst mal provisorisch aufgesteckt und das Waschbecken/Unterschrank auf den Fußboden gestellt):
2015-12-20 17.15.01

Die Außenbeleuchtung gefällt uns schon mal ganz gut:
2015-12-17 18.22.01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.