Bauabnahme

Heute haben wir uns das letzte Mal mit Herrn Püschmann auf der Baustelle getroffen. Letzte Arbeiten sind erledigt worden und sogar die Spiegel in Bad und Gäste WC sind angebracht worden. Dies seien die allerletzten Arbeiten, so dass diese nicht noch einmal zu Bruch gehen 😉

Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden: Brandmelder installieren, Abdeckungen für die Abluftschächte angebracht, Ausbesserung an einer Bodenfliese im Bad (Abplatzer an der Kante), die Einweisung für uns für die NIBE Wärmepumpe und das Allerwichtigstes: Die letzten Raten bezahlen 🙂 Vorher gibt es keine Hausübergabe.

2 Gedanken zu „Bauabnahme

  1. b21

    Na herzlichen Glückwunsch, dann habt Ihr es ja fast geschafft! Wünsche einen stressfreien Umzug und merry Xmas!
    #b21

    Antworten
    1. Onnea Beitragsautor

      Hallo!
      Vielen Dank! Leider müssen wir ja noch Malern (lassen) und Fußboden verlegen, bevor wir einziehen. Es wird also noch ein wenig dauern.
      Gruß
      Onnea

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.