Archiv für den Monat: Januar 2015

Der Grundriss steht

Heute konnten wir den Grundriss unterschreiben und die restliche Bemusterung machen.

Sehr gut hat uns gefallen, dass seit dem letzten Mal noch zwei weitere Muster für die Fensterbänke innen hinzukamen. Das Agglo-Marmor Muster Botticino hat uns nämlich nicht so zugesagt und da konnten wir noch wechseln. Gegen Mehrpreis ist natürlich auch noch mehr möglich.
Die Chancen, dass wir für einen moderaten Aufschlag noch eine andere Dachsteinfarbe bekommen, stehen auch gut. Dazu hatte ich letzte Woche mit dem Dachdeckermeister telefoniert und mich noch mal beraten lassen und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Der kam dann auch super pünktlich zu unserem Bemusterungstermin mit der Architektin. Danke noch mal dafür!

Neue Nachbarn

Heute haben wir uns mit den neuen Nachbarn getroffen. Wir haben schon mal Kontakt aufgenommen und uns gegenseitig mal unsere Bauvorhaben gezeigt. Ich hab noch die ein oder andere Idee für den Grundriss mitgenommen. Er ist übrigens jetzt schon recht weit. Ich denke wir können bald unterschreiben.

Das Grundstück unter uns ist noch nicht verkauft – so weit wir es von der Seite der Immobilienfirma sagen können.